Kreativ war ich schon als Kind, strickte alles mögliche, nähte Kleider und probierte immer wieder neue Basteltechniken aus. Ich kreierte Schmuck, Accessoires aller Art und mit meinem Laubsägeli habe ich schon viele lustige Dekos hergestellt. Auch das Malen gehörte zu einer weiteren Leidenschaft. 

Zum Betonieren kam ich aus reiner Neugier, kaufte mir ein Buch und probiert die ersten Kunstwerke  aus.  Schon bald war ich vom Virus befallen….  Zum oft hektische Alltag  finde ich beim betonieren, schleifen und malen ein idealer Ausgleich. Ich kann bei diesem Hobby die Kreativität voll ausleben.

Seit ein paar Monaten ist die Zusammenarbeit mit Sandra Haller ein Teil von creaso. Sie ist unsere "Kugelspezialistin" und für die grossen Betonkunstwerke zuständig.

Danke für den Besuch auf meiner Seite J

Bei Interesse an einem Artikel , kontaktiere mich per Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Arbeiten auch gerne auf Bestellung… bis bald.